Auftrag für die Entwicklung einer Softwarelösung für Limousinenservice erhalten

Im Februar 2012 kamen wir im Rahmen unserer Akquiseaktivitäten in Kontakt mit dem Unternehmen Bavaria Limousines in München.
Die Geschäftsführer Franz und Alexander Kraus berichteten uns von ihrer langjährigen vergeblichen Suche nach einer für ihr Geschäft passenden Software. Viele Anbieter hatten in den letzten Jahren Lösungen in Aussicht gestellt, doch keine dieser Lösungen konnte die hohen Ansprüche des Münchener Qualitätsanbieters im Bereich Limousinenservice befriedigen.

2S konnte am Beispiel einer bereits vorhandenen Software für Mietwagenunternehmen belegen, dass wir die wichtigsten Anforderungen realisieren und die individuellen Wünsche unserer Kunden umsetzen können.  Wir erhielten den Auftrag für die Entwicklung einer Software speziell für den Limousinenservice Bavaria Limousines.
Wir freuen uns auf diese Aufgabe. Bavaria Limousines ist ein sehr innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, wie die Investitionen in den höchst professionellen Internetauftritt zeigen.