Kunden-Login

Der Kunden-Login ist ein Serviceangebot an den Kunden auf höchstem Niveau. Darüber hinaus reduziert der den Aufwand bei der Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten erheblich und reduziert potenzielle Fehlerquellen erheblich.

Der Kunden-Login im Onlinebereich des Limousinenservice gibt dem Kunden (oder dem Sekretariat) die Möglichkeit, sich kennwortgeschützt und über eine sichere Verbindung in sein Kundenkonto einzuloggen. Hier besteht Zugriff auf alle Aufträge / Fahrten aus der Vergangenheit und die aktuell angefragten, angebotenen und gebuchten Fahrten.

Der aktuelle Status einer Fahrt kann in Echtzeit eingesehen werden. So weiß der Kunde bspw. jederzeit, dass sein Gast abgeholt wurde und pünktlich eintreffen wird.

Kundenlogin

Übersicht der Aufträge im Kundenlogin

Darüber hinaus können alle Angebote, Buchungsbestätigungen und Rechnungen aus der Vergangenheit heruntergeladen werden.

In der Detailansicht keinen alle Auftragsdetails eingesehen werden.

Kundenlogin Detailansicht

Kundenlogin Detailansicht

Über den Onlinezugang können die Kundenstammdaten (z.B. auch Kreditkartendaten) auch  durch den Kunden geändert werden. Diese Änderungen werden direkt und ohne weiteren manuellen Aufwand in die Datenbank übernommen und stehen dort sofort für künftige Aufträge zur Verfügung.

Das Logo des Limousinenservice-Unternehmens wird in den Online-Auftritt integriert.

Das System generiert einmalige Links, welche direkt ohne die Eingabe von Logindaten zu einem speziellen Auftrag des Kunden oder zu seinen Kreditkartendaten führen. So kann der Kunde z.B. einfach, komfortabel und sicher (SSL-verschlüsselt) zur Hinterlegung seiner Kreditkartendaten geführt werden.